Mr.Predict Blog

Categories

Back

0 Club Brugge und Borussia Dortmund

  • by Administrator
  • 03-11-2020
Your vote is:
0.00 of 0 votes

Club Brugge und Borussia Dortmund stehen sich in einem mit Spannung erwarteten Spiel im Jan Breydel Stadion in der 3. Runde der Champions League gegenüber. Club Brugge will seinen ungeschlagenen Lauf in der Gruppe F auf drei Spiele ausweiten, verhindert jedoch, dass Angreifer von Borussia Dortmund einen Treffer erzielen Jan Breydel Stadion ist leichter gesagt als getan. Die Truppen von Lucien Favre wollen auf einem 2: 0-Sieg gegen Zenit aufbauen. Da der Schweizer Taktiker beim Aufeinandertreffen am Mittwoch auf Schlüsselspieler zählen kann, glauben wir, dass Wetten auf Bundesligaseite einen großen Wert haben.

Bei ihrem letzten Treffen am Austragungsort besiegte Borussia Dortmund den Club Brügge dank des Tores von Christian Pulisic. Der US-Nationalspieler gehört nicht mehr zum Signal-Iduna-Park-Team, aber der aufstrebende norwegische Star Erling Haland dürfte für die gegnerischen Verteidiger eine Handvoll sein. Verteidiger Matej Mitrovic fällt wegen einer Verletzung für die Gastgeber aus.

Simon Luc Hildebert Mignolet ist ein belgischer Torhüter, der am 6. März 1988 in Sint-Truiden geboren wurde. Er begann seine Karriere in einem Verein seiner Heimatstadt und bestritt 100 Ligaspiele für Sint-Truidense, bevor er 2010 nach Sunderland wechselte.

Mignolet verbrachte die nächsten vier Jahre im Stadium of Light und bestritt 90 Spiele in der Premier League. Als einer der talentiertesten Torhüter der Welt unterschrieb der belgische Nationalspieler im Sommer 2013 für Liverpool und ist seitdem der Torhüter erster Wahl des Vereins. Mignolet, der die meiste Zeit bewundernswert auftritt, aber manchmal auch billige Fehler begeht, hat die Liverpool-Fans noch nicht überzeugt, bleibt aber in seiner Heimat hoch angesehen.

Der talentierte Schussstopper ist seit 2011 Mitglied der belgischen Nationalmannschaft und hat über 20 Länderspiele für die Red Devils bestritten. In den letzten Jahren spielte er jedoch die zweite Geige nach Chelsea-Star Thibaut Courtois.

1909 von 18 Dortmunder Fußballern. Die Schwarzgelben spielen ihre Heimspiele im Signal Iduna Park, aber der ursprüngliche Name des Stadions lautet Westfalenstadion. Die Kapazität von Borussias Heimstadion beträgt 81.539 und es ist zu beachten, dass das Stadion 1974 eröffnet wurde. Der BVB hat die höchste durchschnittliche Besucherzahl in der Welt des Fußballs.

Borussia Dortmund hat acht Bundesliga-Trophäen gewonnen und dreimal den deutschen Pokaltitel gewonnen.

Der größte Erfolg des Vereins war jedoch 1997, als sie Juventus im Finale der Champions League übertrafen. Karl-Heinz Riedle erzielte beim 3: 1-Sieg gegen Juve einen Doppelpack für den BVB, und auch im Titelspiel fand Lars Ricken das Netz. Borussias größte Rivalen sind Schalke 04 und die beiden Mannschaften treten im Revierderby gegeneinander an.

 

Unsere Vorhersage für dieses Champions League-Spiel:

Atletico Madrid erholte sich schnell von einer 0: 4-Niederlage gegen Bayern München. Das Team schlug Salzburg im Estadio Wanda Metropolitano mit 3: 2. Los Rojiblancos will der Buchung seines Platzes in der Champions League im letzten Jahr einen Schritt näher kommen und wird am Dienstag wahrscheinlich einen Sieg erringen. Joao Felix erzielte beim Triumph über die Roten Bullen einen Doppelpack, und zweifellos kann er auch den Verteidigern von Lokomotive Moskau das Leben schwer machen.

Obwohl Carrasco, Costa und Vrsaljko verletzt sind, glauben wir, dass es einen großen Wert hat, auf die Besucher zu wetten. Das russische Team hingegen zeigte bei einer 1: 2-Niederlage gegen Bayern München eine gute Leistung, konnte aber schließlich nichts aus dem Spiel herausholen. Atletico Madrid gewann jedes seiner letzten vier Begegnungen mit Lokomotive Moskau. Dies ist ein weiterer Grund, warum ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte.

Dieses Spiel wird am 11.03.2020 um 18:55 Uhr gespielt

 

Eder ist ein portugiesischer Fußballspieler, der A Seleccao geholfen hat, seinen ersten großen Titel zu gewinnen, als er im Finale der Europameisterschaft 2016 ein spätes Tor gegen Frankreich erzielte. Eder wurde am 22. Dezember 1987 in Bissau, Guinea-Bissau, geboren, entschloss sich aber schließlich, Portugal auf der internationalen Bühne zu vertreten, und dies erwies sich zweifellos als die beste Entscheidung seines Lebens.

Der 190 cm große Angreifer spielte von 1999 bis 2006 für die Jugendmannschaft des ADC Ademia und zog 2006 in das Oliveira Hospital. Er spielt auch für Tourizense, Academica und Braga in Portugal, bevor er im Sommer 2015 zu Swansea City wechselt.

Eder gab sein Premier League-Debüt am 8. August 2015 bei einem 2: 2-Unentschieden gegen Chelsea, aber es muss angemerkt werden, dass er das Netz für die Swans in der englischen Top-Liga nicht gefunden hat. Nachdem er in Swansea City nicht beeindruckt hatte, wechselte Eder im Transferfenster im Januar 2016 zu Lille und unterzeichnete vier Monate später einen dauerhaften Vertrag mit les Dogues.

Atletico Madrid ist eine spanische Mannschaft, die in der Primera Division (La Liga) spielt. Los Rojiblancos oder Los Colchoneros spielen ihre Heimspiele im Estadio Vicente Calderon, das bis zu 54.960 Zuschauer fasst. Atletico Madrid hat 10 La Liga-Titel gewonnen, aber den Europapokal (Champions League) noch nicht gewonnen.

Los Rojiblancos hat 10 Copa del Rey-Trophäen (spanischer Pokal) gewonnen, und es muss angemerkt werden, dass sie ihren bitteren lokalen Rivalen Real Madrid im spanischen Pokalfinale 2012/2013 besiegt haben. Die Rivalität zwischen den beiden Hauptklubs ist ziemlich groß und El Madrileno gilt als einer der aufregendsten Derbys im Weltfußball.

Atletico Madrid bestritt zwei Champions-League-Endspiele unter Diego Simeone, konnte jedoch Real Madrid in den Titelspielen (2013/2014 und 2015/2016) nicht schlagen. Der argentinische Taktiker half Atletico Madrid jedoch 2014, den La Liga-Pokal zu gewinnen, und ist zweifellos einer der erfolgreichsten Trainer in der Geschichte des Hauptstadtclubs.

Unsere Vorhersage für dieses Champions League-Spiel:

Shakhtar Donetsk und Borussia M’gladbach treffen in der dritten Runde der Gruppenphase der Champions League im NSC Olimpiyskiy Stadium aufeinander. Die Minenarbeiter haben in dieser Saison im Elite-Wettbewerb die Erwartungen übertroffen. Das Team schockierte Real Madrid auf der Straße und teilte die Beute mit Inter zu Hause. Bei einem Sieg gegen die Fohlen wird der ukrainische Meister die Spitzenposition in der Gesamtwertung festigen, und er ist sicherlich in der Lage, die Deutschen im eigenen Land zu schlagen.

Borussia M’gladbach verlor beim 2: 2-Unentschieden gegen Real Madrid zwei Punkte. Da sie nicht als gute Reisende gelten, sind wir versucht, unser Geld auf die formstarken Gastgeber zu setzen. Dentinho ist für die Gastgeber außer Konkurrenz, da er bei der Auslosung gegen Inter eine Verletzung erlitten hat, während Poulsen, Zakaria und Doucoure für die Gastmannschaft fehlen sollten.

Dieses Spiel wird am 11.03.2020 um 18:55 Uhr gespielt

Oleksiy Shevchenko ist ein ukrainischer Torhüter, der am 24. Februar 1992 in Dnipropetrowsk geboren wurde. Der 188 cm große Schussstopper spielte während seiner Jugendkarriere für seinen Heimatverein Inter Dnipropetrowsk und begann seine Seniorenkarriere bei Metalurh Zaporizhya. Oleksiy Shevchenko bestritt 13 Spiele für Metalurh 2, während er für die erste Mannschaft nicht mehr als 13 Spiele bestritt.

2013 wechselte er zu Dynamo Kyiv, wurde aber sofort an Hoverla Uzhhorod ausgeliehen. Der ukrainische Torhüter spielte ebenfalls für Leihgaben wie Olimpik Donetsk, Torpedo Kutaisi und Dila Gori, bevor er 2016 einen Vertrag mit Zorya Luhansk unterschrieb.

Shevchenko gab sein Debüt für Zorya in der ukrainischen Premier League am 10. April 2016 mit einer 1: 2-Niederlage gegen Dnipro. Er etablierte sich schnell als Stammspieler der ersten Mannschaft bei Zorya und konnte in der ukrainischen Premier League 2016/2017 in 25 Spielen zehn Mal ohne Gegentor für Zorya bleiben. Shevchenko erhielt im Oktober 2016 seinen ersten Einsatz für die ukrainische Fußballnationalmannschaft für die WM-Qualifikation 2018 gegen die Türkei und das Kosovo.

Borussia Mönchengladbach ist ein deutscher Fußballverein, der 1900 in Westdeutschland gegründet wurde. Der Verein spielt derzeit in der höchsten deutschen Fußballliga: der Bundesliga. Der Verein aus Northrine Westfalia veranstaltet seine Heimspiele im Borussia-Park-Stadion. Das Borussia Park Stadion ist eines der größten Stadien in Deutschland und bietet Platz für 55 000 Zuschauer.

Die Vereinsfarben von Borussia Mönchengladbach sind schwarz und weiß. Der bekannteste Spitzname für Borussia Mönchengladbach ist Die Fohlen, was wörtlich Fohlen bedeutet. Borussia Mönchengladbach ist einer der erfolgreichsten Vereine in Deutschland, der fünfmal den deutschen Titel hält. Der DFB-Pokal 3 Mal und der UEFA-Pokal 2 Mal.

Es gibt viele Weltklassespieler mit einer Geschichte von Borussia Mönchengladbach wie: Thorgan Hazard, Effenberg, Ter Stegen, Bühhoff, Matthäus, Heynckes, Reus und Elber.


facebook follow button     twitter follow button

Home  Betting Tips  LiveScore Free Bet 

Copyright © 2021 MrPredict.com